Fuchs im Garten!

  • So scheu sind sie als Kulturfolger, aber auch nicht. Sind immer öfter in den Städten anzutreffen. War schon in Berlin im Fußball Stadion und der Fuchs lief gemütlich zwischen den zig tausenden Fußballfans rum und sammelte die Essensreste ein.


    Ansonsten kann kann ich Janosch komplett zustimmen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fuchs im Garten!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Seit Jahren lebt in unserer unmittelbaren Nachbarschaft eine Fähe, die auch ihre Jungen hier aufzieht.


      Madame Fuchs spaziert wie selbstverständlich durch die Gärten, schaut hier und da nach dem Rechten und ob es was zu Futtern gibt. Gibt es. Der Schulhof ist 100 m entfernt und dort findet sich immer das eine oder andere verschmähte Schulbrot.


      Madame Fuchs liebt es auch meine Hunde zu ärgern.


      Sie sitzt dann mitten auf der Straße und bellt ihr heiseres Wowowo. Und ich schwör´s, sie lacht, wenn die Hunde antworten.


      Meine Kater stolzieren an ihr vorbei. Sie sehen die Füchsin nicht, die Füchsin sieht sie nicht. So lernt man Ignoranz :D


      Marder haben wir auch und gelegentlich, wenn man seine Motorhaube öffnet, liegt dann auf dem Motorblock ein Wurst- oder Butterbrot. OK, dafür lassen sie inzwischen die Kabel in Ruhe.


      Mit dem Waschbär bin ich sauer. Der hat mir einen meiner 60 cm Koi vor zwei Jahren verspeist. Seit dem kommt im Winter ein Netz über den Teich und im Sommer ein Stromzäunchen drumherum :rotekarte:


      Wo ich lebe?


      Na, in Berlin, fast, eigentlich Spandau, bei Berlin :D


      Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!