gibt es auch nette Leute aus LDK/GI?
-
-
Für mich als Teil der arbeitenden Bevölkerung ist das WE der einzige machbare Zeitpunkt :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja auch gut... samstags vielleicht?
EDIT: Normalerweise habe ich samstagmittags so zwischen 12 und 15 Uhr Reitstunde... -
Hallo
Ich bin mittags fast immer in Gießen am Schwarzacker anzutreffen. Wenn jemand Lust hat, die Toleranzgrenze seines Hundes auszutesten kann er gern mal kommen. Shila ist am Anfang etwas zickig.
:/
Wenn es abends wieder hell ist, könnte man sich auch dann mal treffen.VG Yvonne
-
Hallo wir sind aus Linden,liegt direkt neben Giessen.Würde mich echt übers Spazierengehen freuen.
-
Toll, wir sind gar nicht soooo wenige, die sich mal treffen wollen!!!
Wie gesagt, bis zum 27. ist es ein wenig problematisch bei mir, aber sonst... -
-
Hallo,
mir würde es schon ganz gut gefallen, wenn ich mich gelegentlich mit anderen Hundehaltern und deren Hunden treffen könnte. Ich wohne in Waldsolms-Griedelbach und es ist kein Problem für mich nach Wetzlar, Gießen oder Butzbach zu fahren!
Mein Problem besteht darin, daß ich aus gesundheitlichen Gründen schlecht zu Fuß bin und Spaziergänge (langsam) höchsten 15-20 Min. dauern können. In der Hauptsache ginge es mir darum, daß die Hunde eben zusammen spielen!
Falls also jemand an einem lahmen, alten Knacker und seinem Hund interessiert ist, bitte Bescheid geben!qualtinger
-
Prima, das entwickelt sich ja hier ganz gut. Da sollten wir wirklich mal wieder ein Treffen hinbekommen.
Und Hana. mit dem Knautschehund würd ich ja zuuuu gerne mal treffen
-
Mir geht es auch hauptsächlich ums Spielen mit anderen Hunden, ist also kein Problem für mich, wenn wir nicht so weit / lange laufen würden und so.
Achso, wichtige Frage: Hat jemand hier eine Hündin (die er natürlich mitbringen will), die sich gerne mal mit ihrem Hinterteil zu einem Rüden gesellt oder sich nicht gegen ein intensiveres Schnuppern etc. "wehrt" (also einfach stehen bleibt oder sich fast alles gefallen lässt)?? Meiner macht es manchmal (zwar selten, aber eben doch manchmal), dass er sich eine Hündin (am besten ein wenig treudoof und nicht so lauffreudig usw.) "herauspickt" und sie die ganze Zeit nervt (also beleckt...)! :motz:
Muss nicht passieren, kann aber und deswegen frag ich mal lieber gleich... -
huhu milky..
Ich hab zwar ne Hündin, aber die lässt sich gsd nicht alles gefallen..
Wenns ihr zu viel wird dann sagtse deinem Rüden ihre Meinung und gut ist..
Sie ist aber auch nicht treudoof und seeeehr lauffreudig...Aber ich denke die wenigsten Hündinnen werden sich stundenlang hinhalten lassen..
Du kannst ja auch das Verhalten deines Rüden unterbinden wenn es dir nicht gefällt was er tut...dann wird er es irgendwann sein lassen :^^:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!