gibt es auch nette Leute aus LDK/GI?

  • Hallo,
    und wo liegt überhaupt "Neustadt am Rübenberge"


    :shock:
    ALso ich komme aus Wetzlar 35576 (Lahn Dill Kreis) das liegt ca 60km von Frankfurt entfernt. Ansonsten haben wir noch Gießen in der Nähe :wink:


    Lg.Goldensammy :)

  • Ich!
    Behaupte jetzt einfach mal, dass ich zu "netten Leuten" gehöre, die gerne Gassi gehen. :freude:
    Komme aus der Nähe von Gießen, genauer gesagt: Hungen.
    Meld dich doch mal!
    Zwar ist meine Hundedame derzeit "krank", aber bald ist sie wieder wohl auf und freut sich immer über nette Hunde, mit denen sie spielen kann.
    LG
    Mareike

  • Ach Ulrike, dass tut mir echt leid :streichel: ist doch ein wenig zu weit weg, aber du findest bestimmt noch nette Leute aus deiner Gegend.....ansonsten bist du bei uns immer Herzlich willkommen :wink:


    Hallo Mareike,
    gern können wir uns mal treffen, nur allerdings bin ich z.zt auch noch krank.
    Hungen ist wirklich net weit weg :freude: dann lass uns "netten" :gut: doch demnächst mal gassi gehen.....


    Lg.Sammy

  • Ich kling mich mal ein, wenn auch Bad Nauheim nicht direkt dazugehört :(

  • soweit auf´s Land wollte ich aber nicht ... wobei ich auch nur 20 min bis Wetzlar brauche :p

  • Hallo Gießener,


    hat sich denn mittlerweile eine Spaziergruppe gefunden?


    Mein Labbi is jetz 13 Wochen alt, würd mich einklinken wenn er älter ist - oder hat jmd von euch auch einen Welpen?


    Liebe Grüße,
    Anne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!