Kein Hunde- und Menschenkontakt an der Leine

  • Nur ein kleiner Einwurf meinerseits:


    Blöde Situation, ganz klar, aber ich hätte in dem Fall auch an den kleinen Zwerg gedacht und wäre NICHT über die Straße gegangen... Wir hatten solche Situationen auch schon. Ich hätte es nicht ertragen, wenn ein Auto den fremden Hund erwischt hätte.

  • @Sallychen
    Ich habe vorher natürlich geguckt, dass nix da lang fährt. Wohne auf dem Dorf. In der zweiten Situation waren Balou und ich ja bereits auf der anderen Straßenseite.
    Vielleicht lernt der Zwerg durch mein Wegscheuchen ja, dass er bei seinem Grundstück zu bleiben hat, wenn schon niemand auf ihn aufpasst. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!