Haare schneiden?
-
-
Welche Geräte benutzt du denn zum Bürsten und entwirren?
-
30. April 2015 um 06:27
schau mal hier:
Haare schneiden? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
als bürsten nutzen wir seit dem einzug nur: Activet Les Poochs
als shampoo, conditioner und entfilzspray: Die produkte von Chris Christensen
-
Ich schneide höchstens mal das Fell unter den Pfötchen. Sonst nicht. Doch verfilzte Stellen müssen natürlich entfernt werden.
-
klar pfötchen freischneiden ist pflicht bei rassen wo es dort wächst.
verfilzte stellen kann man mit entfilzungsmittel behandeln, da muss man nichts rausschneiden.
habe hier bei 18cm echthaar noch nie was rausschneiden müssen obwohl alle paar tage was verfilzt ist trotz täglichem bürsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!