• Ich hab gerade einen Igel von der Straße gepflückt der total desorientiert war. Der wäre sicher demnächst vor ein Auto...


    Nun hab ich ihn hier in einem Karton mit Katzenfutter.
    Besonders krank oder mickrig wirkt er ned...


    Was mach ihn den jetzt?


    Soll ich ihn 500m weiter wieder aussetzen? Da ist keine Straße weit und breit!


    Oder wieder dahin wo er herkommt?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Igel Experten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde ihn weitab von Straßen wieder ins Gras oder unter ein Gebüsch setzen.

    • Das glaub ich nicht. Vllt. war er gar nicht verwirrt und als Mensch hat man nur den Eindruck gehabt, dass er verwirrt ist. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!