Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich beobachte seit einer Stunde verzweifelt das Regenradar. Hoffentlich kommt hier noch was an. Es ist so ekelig stickige Luft...
Das mache ich auch. Bisher hat sich jede Regenfront, die auf uns zugesteuert ist aufgelöst oder ist ganz knapp an uns vorbeigezogen. Wenigsten ist hier jetzt etwas Wind aufgekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es regnet!!
-
Ich war heute in 3 verschiedenen Seen schwimmen! Wir haben ja hier zum Glück die breite Auswahl. Außerdem gabs heute die 1. Schlauchbootfahrt mit Rico zusammen
!
Den Rückweg wollte er allerdings nicht mehr nur faul drin sitzen und so sprang er mitten im See ausm Boot und zog das Schlauchboot (mit Schwimmnudel und Leine verbunden) mit mir drin 150 Meter zurück ans Ufer
!
-
@Evemary_Pablo War eben kurz mit Linus unterwegs und hab ihn verbotenerweise im Fußraum vom Beifahrersitz fahren lassen.
Gestern Abend war ich kurz vor 23 Uhr mit dem Auto noch an einen Bach gefahren und nach den 5 Min Fahrt war Linus extremst am pumpen, als ich ihn aus der Box geholt habe, trotz alle Fenster geöffnet und das Auto "ausdampfen" lassen, bevor wir losgefahren sind.
Er liegt aber auch brav im Fußraum.Wie lange ist denn deine Strecke bis zur Arbeit?
ca. 30 min. - wenn kein stau ist - ist aber um die uhrzeit fast nie
-
Ich beobachte seit einer Stunde verzweifelt das Regenradar. Hoffentlich kommt hier noch was an. Es ist so ekelig stickige Luft...
Ich dachte nur ich mache das.. mein Mann hält mich schon für verrückt.Gerade in dem Liveticker auf wetter.com gelesen, dass wieder ein Hund im Auto sterben musste...
-
-
Traurig. Auf der einen Seite hysterische Tierschützer, die schon bei 10°C die Autoscheibe einschlagen um das arme Hundi vorm Hitzetod zu retten und auf der anderen Seite sterben immer noch Hunde im Auto. Dabei weiß doch nu echt jeder Depp, das es schnell zu warm wird im Auto für Hund und kleine Kinder.
Wollen gerade rein gehen, weil Abendrunde beendet, fängts an zu regnen. Boahr, hab ich mich geärgert! Scheiß-Timing!
-
Wir waren bis jetzt draußen im Garten, haben erst gegrillt und hab Kiwi dann ein wenig Bällchen geworfen. Die Dame hat nun ihre Auslastung und wird hoffentlich schlafen nachher.
-
hier (südl. BaWü) ist es immernoch heiß und kein Lüftchen geht. Hund ist völlig geplättet von 30min abendrunde inkl. Im bach planschen und hört mit hecheln nicht auf :|
morgen will ich um 5 aufstehen und raus mit ihm, mal sehen ob ich wirklich aufstehe
-
Dann hatte ich noch eine Dame mit 41 Grad Fieber (bei 41 haben wir aufgehört zu messen weil es sie so gestresst hat). Der Notarzt und die Rettungssanitäter die dann da waren, meinten auch das sie eine Menge zu hätten weil viele Menschen schlapp machen, weil sie sich da draußen braten und nicht genug trinken.
Also: Auch wenn ihr kein Durst habt: Trinkt.
Bei uns auf der Arbeit ist es momentan auch so.
Nur leider komme ich selbst im Frühdienst selten zum trinken, stelle mir immer etwas hin aber es war so viel zu tun -.-
In den kurzen Minuten die man mal sitzen konnte oder selbst ruhig stehen -> direkt Wasser (was irgendwann echt ekelhaft ist) rein gekippt.
Bin gespannt wie es morgen wird.
Zum rauchen mag man gar nicht auf die Terrasse gehen und lässt es lieber sein :/
Für Abby war es echt anstrengend, sie liegt jetzt hier noch und hechelt sich einen ab obwohl der Venti hier gut Gummi gibt.
Hab sie immer im "Muschelpool" mit kühlen (nicht kaltem) Wasser nass gemacht - danach konnte sie Ruhe finden.
Für Asra ist das Wetter nicht so schlimm, die hat nur Langeweile.
-
Nachtrunde beendet gehe jetzt schlafen bis ca 5 dann gehts wieder raus..,.,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!