Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Mein Hund trägt jetzt auch ein nasses T-Shirt. Er wehrt sich nicht und schläft damit ein. Scheint zu helfen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Snoopy ist trotz Hitze von morgens bis abends draußen. Trotz 10 Jahre und echt dicker Matte macht ihn das einfach nichts aus.
Zwischendurch erwische ich ihn sogar wie er sich sonnt. Heute habe ich in einen Sand/Planschmuschel gekauft, da wird auch als Spielplatz eher angenommen.Ich komme auch gut mit der Hitze klar, wo andere stöhnen renne ich noch mit langer Hose rum
so wie heute 34 Grad Lange Hose.
Snoopy meldet sich aus seinen neuem Hauptquartier. -
oben außentemperatur auf dem Balkon, darunter Innentemperatur im Wohnzimmer
-
Kiwi hat gar kein Bock mehr auf das Wetter. Zwangsläufig müssen wir immer über Asphaltstraße bzw asphaltierte Gehwehe. Unser Gassiweg ist jeden Tag der gleiche, durch den Wald. Aber da dort alles zuwuchert macht das wenig Lust, man ist sich nur am jucken. Gsd bin ich kein Allergiker ich wüsste gar nicht was ich machen sollte.
Kiwi bekommt nach jedem Spaziergang eine kleine Abkühlung für die Pfoten, hab das Gefühl das findet sie ganz gut :)Ich schau mich jetzt auch mal nach einem kleinen Pool um für Kiwi. Dann kann man sich wenigstens in Garten setzen und Kiwi kann sich reinchillen.
@Reddy Unser Thermometer hats umgehaun, das zeigt nix mehr ausser Error
-
Ich wollte mal einen Tipp loswerden:
Heute kam unsere Bestellung von haustierkost.de und ich hab da "Hundeeis" mitbestellen. Ganz lecker Blut und Pansensaft und so...
Arya fand das Eis auf jeden Fall super und ich fand es eine schöne Abwechslung zu gefrorenem Joghurt usw...
-
-
Ach du meine Güte! Und ich hab mich eben über die 40 Grad auf der Terrasse beschwert.
-
-
-
Ihr werdet wahrscheinlich denken ich wäre ein wenig gaga, aber ich find es nur geil.
Endlich ist auch mir mal nicht kalt
Die Hundis finden es auch nicht sooo schlimm. Die Sandmuschel als Plansche wird gerne genutzt und sie halten sich freiwillig immer wieder im Garten auf.
Oscar würde sogar, wenn ich ihn nicht vor sich selbst schützen würde, ständig mit irgendwelchen Spielis rum hampeln. -
Wir waren grad mit meinem Neffen am See (ohne Hund wegen Verbot) und ich wäre am liebsten bis nachts auf der Luftmatratze übers Wasser getrieben
. Am anderen Ufer waren trotzdem welche mit ner Goldie-Hündin. Die traute sich nicht schwimmen und erschrak vor den kleinen Fischchen
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!