Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Wir waren gerade eine Stunde im kühlen Morgenwald. Ne Menge Vögel gesehen, geschnüffelt ohne Ende - die Wildschweine sind unterwegs. Und nun ist Siesta bis heute abend angesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo habt ihr eure Kühldecken her?
-
Beim Futterhaus soll es gerade welche im Angebot geben. Das sind aber nicht die, die man im Wasser tränkt. Ich hab meine letztes Jahr bestellt, weiß leider nicht mehr wo. Gibt es bei uns aber z.B. auch im Fressnapf.
-
Und wie viel kosten die ca.?
Bei Zooplus waren es ja glaube ich doch 25€, ist das normal?
Unsere Kühlmatte sollte man auf dem Teppich benutzen können -
Ich hab gestern eine bei hundeshop bestellt - also eine die man in Wasser tränkt. Hoffe die kommt noch bis morgen an...
-
-
Fressnapf und Futterhaus haben wir beides hier..mhh
-
Bei Futterhaus gibt es die Große (90x50 glaube ich) gerade für 19,99 € im Angebot.
Ich habe da mal angerufen, leider sind schon alle ausverkauft. Aber die nette Dame vom Futterhaus hat schon welche nachbestellt und mir eine reserviert, müsste morgen da sein :)Die kann man super auf Teppich legen, weil die nicht nässt. Die hat so ein Kühlgel drin, welches bei Körperwärme aktiviert wird und sich dann runter kühlt! Hört sich gut an, ich bin mal gespannt !
-
hab jetzt eine bei Zooplus bestellt, mit Rabatt nur noch 21 Euro
-
früh halb 6 ist bei uns super ! Und nach 8 unmöglich ! Wir gehen dann abend wieder . Ich hoffe am 1 August wenn wir unseren welpi holen , ist es nicht so extrem . Denn 400km einfach (800km) an einem tag ist schon hart bei der Hitze .. müssten dann hald früh um 4 schon los :) ... Und dann geht es mit Klima auch .
-
sind gerade zurück vom See...dem Spitz war es viel zu heiß, nach 30min lag er nurnoch im Schatten trotz Abkühlung im Wasser.
aber insgesamt verträgt er die Hitze besser als letztes Jahr. Er kühlt auch deutlich schneller ab und hechelt nicht mehr so extrem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!