RFK --> Rohfleischknochen???

  • Das stand auf keiner Verpackung, da dort auch keine drum war, aber danke für die extrem hilfreichen Antworten... :headbash:


    Vielleicht kann mir ja noch jemand wirklich weiter helfen :hilfe:


    Wenn man sich informiert, weiß man das - geräucherte Knochen/Keulchen sind NUR zum Abnagen geeignet - den abgenagten Knochen nimmt man dann weg - eben wegen der hohen Verletzungsgefahr!

  • Mein 1. Hund hat auch einen Knochen vom Fressnapf bekommen.
    Ich wusste nicht, dass es dort fressbares gibt, wo man als Anfänger eine Anleitung braucht.


    Sie hatte eine Verstopfung vom "feinsten". Ein Glück NUR eine Verstopfung.

  • Wenn man sich informiert, weiß man das - geräucherte Knochen/Keulchen sind NUR zum Abnagen geeignet - den abgenagten Knochen nimmt man dann weg - eben wegen der hohen Verletzungsgefahr!

    Da hatten wir sie gerade mal ein halbes Jahr und außerdem haben wir die im Futterhaus gefragt, ob sie das abkann und die haben gesagt, der könne ganz gefressen werden. Da haben wir denen noch vertraut, aber mittlerweile bin ich besser informiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!