"Reiskorn" auf Zunge (Papilloma virus)
-
-
Genau so sah Majas Papillom zum Ende auch aus.
Meine Tierärztin hat Zylexis gespritzt (sie meinte, einen Versuch ist es wert) und tatsächlich sind die Mistdinger zwei bis drei Wochen später abgefallen. Aber während dieser Wochen hatte Maja noch eine Blasenentzündung und einen Darminfekt.
-
25. Juli 2015 um 09:51
schau mal hier:
"Reiskorn" auf Zunge (Papilloma virus) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
3 Monate hat der Spaß bei uns übrigens gedauert
und sah dann so aus
Externer Inhalt i1192.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!