Avatar

Wer hat einen Airdale-Terrier? Oder einen Welsh-Terrier?

  • ANZEIGE

    Hallo,
    meine Fragen:
    1. Wer hat einen (jungen) Airdale-Terrier?
    2. Wer hat auch ein Segelschiff-relativ niedrigbordig- und ist mit einem Airdale oder einem ähnlich großen Hund gesegelt?
    Erläuterungen dazu: Wir haben jetzt zum Glück noch unseren alten Schottten,der das Segeln liebt - ihn haben wir bisher natürlich immer an Bord gehoben und nebenbei gesehen, wie der Rodesian Ridgeback, einige Liegeplätze weiter, immer einfach so an Bord gesprungen ist-dafür kann er aber das Segeln absolut nicht vertragen . Und da es so ist,ist zur Zeit mein einziger Trost, dass ich an die Zeit nach dem Ableben unseres Schotten denken muss, um mich abzulenken ,und da denken wir eben daran, uns einen Welsh-Terrier (= ein halb großer Airdale) oder einen Airdale zu kaufen.
    Vielleich hat ja jemand Antworten auf diese Fragen? :hilfe:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!