YouTube-Stars?
-
Jamco -
14. April 2015 um 07:40
-
-
Hey,
hier der -noch leere- Kanal *klick mich an*.
Ich werden heute Abend oder die nächsten Tage mich an das erste Video setzen, es wird ein "Wie kam Jamie zu uns" + "unser 1 Jahr"....ps.: klickt da mal auf "Kanäle" da findet ihr meinen 1. Kanal, der aber stillgelegt ist. Da sind bereits 3 Videos von Jamie im Schnee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
hier der -noch leere- Kanal *klick mich an*.
Ich werden heute Abend oder die nächsten Tage mich an das erste Video setzen, es wird ein "Wie kam Jamie zu uns" + "unser 1 Jahr"....ps.: klickt da mal auf "Kanäle" da findet ihr meinen 1. Kanal, der aber stillgelegt ist. Da sind bereits 3 Videos von Jamie im Schnee
Super, freu mich schon.
Schneevideo habe ich auch angeschaut.
-
Ich hab bei deinem neuen Kanal auf abonieren gedrückt ich hoffe das past so....
Bin schon neugierig auf euch. So ein schöner junger Hund
und so groß
(gegen meinen Mini).Wenn du magst kannst ja a gelegentlich bei uns vorbeischaun s.u.
-
einen Kanal hab ich auch... Zu finden unter wir spielen verrückt
-
Hi, an alle die sich interessieren........
@LinouAlexandra,mein neuer Hundekanal bekommt heute spätestens morgen Vormittag das erste Video.
-
-
Hier nun unser Kanal mit dem ersten Video
-
Hab schon geschaut kann aber von Handy aus nix schreiben.
-
cooler Skater-Hund
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unseren Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCYJxM9_yPWfqakdD4VeOwmQ
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!