Hund hat diverse Gegenstände zerkaut zT gefressen - wie gefährlich?
-
-
Im Moment habe ich den Eindruck, sie hat mit der Pubertät alle Fähigkeiten verloren ;-)
Aber ich lieb sie trotzdem!Die Treppe steigt sie auch mit Keksen nicht, aber sonst die steilste Böschung rauf und runter
Aber sie mag auch keine offenen TreppenGenerell ist sie ein eher unsicherer Hund, darum denke ich schon, dass die ungewohnte Geräuschkulisse der Auslöser sein kann. Eine Woche sind hier noch Ferien, ich hoffe, dann wird's besser
Sie macht übrigens blaue Haufen mit roten Bändchen drin. Ihr Mitternachtsimbiss ist also auf dem Weg nach draußenMein Mann wird sich schon wieder einkriegen (der liebt sie nämlich auch), da müssen wir jetzt durch
Mia spürt die Anspannung, man merkt das auch. Aber ich kann da jetzt nichts dran ändern , mit der Situation müssen wir als Familie mit Hund jetzt klarkommen und uns neu organisierenTagsüber hat sie übrigens kein Problem, wenn wir alle mal oben sind und sie nicht. Aber mit den Umgebungsgeräuschen und Tageslicht ist es eben anders
Der Besichtigungstermin heut war übrigens Bockmist, aber sie mochten unseren Hund ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund hat diverse Gegenstände zerkaut zT gefressen - wie gefährlich?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!