Wandern am Millstätter See/Seeboden

  • Hallo liebes Forum,


    wir fahren im Mai das erste Mal zum Wandern, nach Kärnten an den Millstätter See. (Unsere Hütte liegt in Seeboden)

    Habt ihr Tipps für schöne Wanderungen?
    Mein Rüde ist leider unverträglich mit Artgenossen und wir müssen daher immer ein paar Meter ausweichen, wenn uns ein anderer Hund entgegenkommt, da er sonst Theater macht.
    Das macht mir momentan etwas Sorgen.

    Wie ist das dort? Sind da allgemein viele Hunde unterwegs?

    Oder kennt ihr Wanderwege, die etwas abgelegen sind? Wo nicht so viele Hunde unterwegs sind, also eher welche, die etwas abgelegen sind?
    Also nicht diese typischen Touri- Touren?


    Wenn ihr Tipps habt, immer her damit :D


    Viele Grüße

  • Hallo Secret,


    euer Urlaub ist schon ein bisschen her ? aber hast du Tipps für mich? Unsere Hündin ist auch leider manchmal unverträglich (und leider kein Muster zu erkennen ?).


    Wir wohnen in döbriach, waren auch letztes Jahr schon dort. Im näheren Bereich natürlich viele Hunde. Aber wir suchen halt immer noch nette Wege, vielleicht sogar mit kleinem Bergsee o.ä. wo wirklich wenig los ist. Darf auch ruhig mit Auto anzufahren sein.


    Würde mich über Tipps freuen. Vielen lieben Dank.


    Nicole mit Zicke Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!