Ausschlussdiät mit Fisch?

  • Naja, aber nicht jeder verträgt so fettigen Fisch
    wir reden ja hier auich von empfindlichen Hunden

  • Ja leider....aber die Info vom Lachs an sich finde ich super.


    Und bei der ASD sowieso nur Versuch macht kluch.

  • Oh ok. Passt ja dan auch dazu , dass sie den Steinbeißer nicht vertragen hat von Lunderland..
    Bin jetzt erst mal froh, dass wir immerhin schon was haben was nicht sofort all die Symptome auslöst. Hoffe jetzt, dass es so bleibt. :)

  • Ich bin doch etwas ratlos.
    Fisch und Kartoffel wird ja gut vertragen und alle vorigen Symptome sind wie weggeblasen. Keine Magengeräusche , kein Erbrechen und kein Durchfall.
    Der Kot sieht von der Konsistenz gut aus , aaaber…
    Es ist immer wieder Blut mit dabei.


    Kann es sein, dass der Darm noch so mitgenommen ist der letzten Wochen und deswegen Blut dabei ist?
    Was soll ich tun??
    Kotprofil etc ergaben ja nichts.
    Kann ich was zum Aufbau der Darmflora geben? Oder worauf könnte ich noch testen. Immer so blutigen Stuhl zu sehen macht mich doch sehr unruhig. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!