Inkontinent, ganz normal?

  • Davon wusste ich noch gar nichts. Oo


    Weißt du denn auch, ob da dann ein größerer Fleck auch zurück bleiben?
    Ausfluss wäre dafür zu wenig, was ich heute und das letzte Mal gefunden hatte....

  • Ich hab überwiegend Doggen, da sind alle Flecken etwas größer. :lol:


    Aber je flüssiger, desto größer erscheint der Fleck.


    Und der Ausfluss bei einer Junghündin-Vaginits kann auch ganz klar sein, da ist eine Verwechslung mit nicht konzentriertem Urin schon mal möglich.
    Meist versäubern die Hündinnen sich dann öfter mal - ist Dir da vllt. schon mal was aufgefallen?


    Das sollte Dich jetzt auch nicht zusätzlich verunsichern, sondern nur etwas sein, woran man ggf. auch denken sollte, wenn es sich nicht gibt. Kommt häufiger vor bei jungen Hündinnen und ist meist nichts Wildes, sondern "verwächst" sich oft, wenn das Immunsystem kompetent zu arbeiten gelernt hat und sich die hormonelle Lage einpendelt.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!