ANZEIGE

Augenspiegel

  • hy,
    ich war letztens mit meinem 4 mon. alten Aussi beim TA zur kontrolle.
    da wurde auch ein Augenspiegel gemacht..... mi keinem so tollem Ergebnis - schlecht pigmentierter Augenhintergrund :?:
    Mein TA meint einfach abwarten un in nem jahr wieder schauen....
    aber is es nich besser zu nem Augenspezialisten zu gehen oder kann der mir auch nich mehr sagen??
    was meint ihr??

  • Hi,


    ist denn Dein TA spezialisiert auf Augengeschichten ????


    Ist das denn für Dich so furchtbar wichtig...dann würde ich zum Spezialisten gehen. In Kassel wäre das zum Beispiel Dr. Döring, der auch zugelassene Auswertungen zu CEA/PRA und Katarakt für den VDH machen darf.


    gruß
    Alexandra

  • Hi, ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber vielleicht ist es ja für Dich nicht weit, schau mal hier:


    http://www.tieraugenpraxis.de/


    Ist in Frankfurt -
    event. kannst Du die ja auch mal anmailen und fragen??

ANZEIGE