Augenspiegel

  • hy,
    ich war letztens mit meinem 4 mon. alten Aussi beim TA zur kontrolle.
    da wurde auch ein Augenspiegel gemacht..... mi keinem so tollem Ergebnis - schlecht pigmentierter Augenhintergrund :?:
    Mein TA meint einfach abwarten un in nem jahr wieder schauen....
    aber is es nich besser zu nem Augenspezialisten zu gehen oder kann der mir auch nich mehr sagen??
    was meint ihr??

    • Neu

    Hi


    hast du hier Augenspiegel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      ist denn Dein TA spezialisiert auf Augengeschichten ????


      Ist das denn für Dich so furchtbar wichtig...dann würde ich zum Spezialisten gehen. In Kassel wäre das zum Beispiel Dr. Döring, der auch zugelassene Auswertungen zu CEA/PRA und Katarakt für den VDH machen darf.


      gruß
      Alexandra

    • Hi, ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber vielleicht ist es ja für Dich nicht weit, schau mal hier:


      http://www.tieraugenpraxis.de/


      Ist in Frankfurt -
      event. kannst Du die ja auch mal anmailen und fragen??

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!