Avatar

Gute Hundeschule Raum Aschaffenburg gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo,


    kann mir jemand aus eigener Erfahrung eine gute Hundeschule / einen guten Hundetrainer im Raum Aschaffenburg empfehlen?


    Möchte mich doch lieber in der Anfangszeit professionell unterstützen lassen. Nicht, dass das arme Tier durch unsere Unsicherheit Probleme bekommt.


    Danke schon mal,


    Andrea

  • ANZEIGE
  • Hi,
    ich war zur probestd in der huschu a'burg und fand die recht unfreundlich.


    Alternativ gibt es hundeschulen in niedernberg und weibersbrunn.
    In weibersbrunn weiß ich noch das man zu allen Stunden gehen muss. Man kann nicht absagen, die Stunden muss man trotzdem zahlen. :ka:
    Von niedernberg hab ich nur gutes gehört. Dort kann man auch die begleithundeprüfung ablegen.


    Ich hatte mich gut eingelesen und hab die Erziehung einfach lebst in die Hand genommen. Zur Sozialisation bin ich allerdings zu den glücklichen Hunde Pfoten in goldbach. Das war im welpenalter besonders schön und vor allem günstig. Dort würde ich auch wieder hingehen.


    LG marcie


    Sri Tablet macht was es will :verzweifelt:

    Luna 25.05.2012 Golden Retriever im Herzen
    Stella 08.05.2016 Golden Retriever
    Sam 06.12.2009 spanischer Pinschermix

  • ANZEIGE
  • Danke Marcie für deine Tipps. Ich habe zwischenzeitlich noch eine Schule in Großostheim ans Herz gelegt bekommen, die auch ganz gut sein soll.


    Die Goldbach er Hundfreunde-Website ist sehr ansprechend. Mit denen werde ich schon mal Kontakt aufnehmen.
    Lieben Dank :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!