Junghund hat hartnäckigen Husten (mit Schleimauswurf)

  • Ok, danke. Im Moment ist es zwar rot :???: dann dürfte sie ja tatsächlich schon etwas länger läufig sein. Und müsste sie dann nicht schon super interessant für Rüden sein?
    Bisher hatte ich noch nicht viel von irgendwelchem Ausfluss bei ihr mitgekriegt. Ich hab gemerkt, dass sie sich viel putzt und gedacht, dass es dann wohl bald los geht, aber scheinbar hatte es da schon angefangen. Vielleicht hat sie sich ja "zu" gut geputzt, sodass ich nichts mitbekommen habe :lol:
    Na mal sehen, wie das weiter geht. Danke nochmal :bindafür:

  • Ok, danke. Im Moment ist es zwar rot dann dürfte sie ja tatsächlich schon etwas länger läufig sein. Und müsste sie dann nicht schon super interessant für Rüden sein?

    Mit dem Eisprung verströmt die Hündin einen Duft, den meilenweit
    alle Rüden riechen, dann hat die Hündin ihre "Stehtage", ab da wo
    es wieder blaßrosa wird und weiß, wird es gefährlich und für hoch-
    interessant für Rüden. Solange sie noch im roten Bereich ist, verirren
    sich vielleicht ein paar junge und/oder unerfahrene Rüden, ab Eisprung
    aber, ist der Teufel los. Eine Hündin habe ich gerade vor dem Rüden
    schützen müssen ab 14. Tag plus 14 Tage drauf, GsD ist der Rüde ruhig
    und macht kein Theater.



    Vielleicht hat sie sich ja "zu" gut geputzt, sodass ich nichts mitbekommen habe

    Ja genau, es gibt sehr reinliche Hündinnen, da bekommt man
    es kaum mit, nur spätestens wenn der nächste Rüde plötzlich "steigen" will.

  • Danke. Du hast mir gut weitergeholfen :bindafür:
    Im Moment kommt sie mit dem Putzen nicht so ganz hinterher. Hier und da finde ich schon mal ein paar Blutflecken.
    Mein Vater kann aber kein Blut sehen und hat mich gebeten, ihr ein Schutzhöschen anzuziehen :lol: aber so was hab ich gar nicht für sie und ich will's ihr auch gar nicht anziehen. Sie putzt sich ja doch eigentlich sehr gewissenhaft. Da muss er durch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!