Brut und Setzzeit
-
-
Wie meinst du das, sie haben sich verändert? Nach allgemein veganer Meinung schmeckt den MEnschen ihr Fleisch auch nur, ist aber keines Wegs gesund. Meinst du nicht, das es bei deinen Hunden genauso sein könnten? Und welche Wahl haben sie schon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich sind Hunde Allesfresser als kommen sie super damit aus.Meine Oma mag Karotten mehr als Fleisch.
Und sie müssen auf nix vermissen da zb Vegane Schweineohren bekommen.Raubtier und Allesfresser schließen sich ja nicht aus.
Nur wofür hat der Hund wohl diese vier langen Zähne in der Schnute? Sicher nicht zum Möhrchen kabbern
Ich habe Respekt vor komplett veganem Leben, aber bitte nur für den jenigen, der das selbst so entschieden hat.
Und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge -
Wie meinst du das, sie haben sich verändert? Nach allgemein veganer Meinung schmeckt den MEnschen ihr Fleisch auch nur, ist aber keines Wegs gesund. Meinst du nicht, das es bei deinen Hunden genauso sein könnten? Und welche Wahl haben sie schon?
Im Positiven sie sind Fitaler, Bessers Fell und co
Wenn jemand meinen Hunden ein Bio Fleisch Snack anbietet klar dürfen die aber ich kaufe nur noch sehr wenig und spieziles Fleisch -
Und sie müssen auf nix vermissen da zb Vegane Schweineohren bekommen.
Raubtier und Allesfresser schließen sich ja nicht aus.
Nur wofür hat der Hund wohl diese vier langen Zähne in der Schnute? Sicher nicht zum Möhrchen kabbern
Ich habe Respekt vor komplett veganem Leben, aber bitte nur für den jenigen, der das selbst so entschieden hat.
Und Glaube versetzt ja bekanntlich BergeIch ernähre meine Hunde nicht vegan und sie bekommen Fleisch halt sehr selten
-
Vielleicht sind sie unverträglich gegen Bestandteile wie WEizen oder so? Kriegen sie denn wenigstens Quark und Joghurt, Eier?
Mir gehts auch mehr um die Katzen.. -
-
Vielleicht sind sie unverträglich gegen Bestandteile wie WEizen oder so? Kriegen sie denn wenigstens Quark und Joghurt, Eier?
Mir gehts auch mehr um die Katzen..die Katzen leben bei meiner Mutter
Ich werde mir später welche wieder holen und dann werde ich sehen was der Markt her gibt.Ich hab gesagt Vegetarisch und nicht Vegan
-
Ich bin ja selbst seit 6 Jahren Vegetarierin, aber ich würde niemals auf die Idee kommen meinen Hund oder meine Katze vegetarisch zu ernähren.
Ich merke, wenn es mir nicht gut geht und kann dann direkt zum Arzt. Bei Tieren ist es ja aber oft so, dass sie zuerst heimlich leiden. Und jeden Monat Blut abnehmen ist jetzt auch nicht optimal.
Außerdem finde ich nicht, dass man sagen kann, dass es den Tieren dann besser geht. Man kann ja schließlich nicht in den Kopf gucken oder sie fragen.
Mein Hund frisst Käse zum Beispiel auch lieber als Rindfleisch. Soll ich ihn jetzt nur noch mit Käse ernähren, damit er glücklicher ist?
Wenn man nicht damit klar kommt, Fleisch zu füttern sollte man sich vielleicht überlegen, was für Tiere man hält. -
Ok, vegetarisch kann bei Hunden tatsächlich ganz gut sein. Aber bei Katzen --ähm, nein. Da musst du dich wirklich gut informieren. Was machst du denn, wenn es kein Futter für Katzen gibt, das du füttern willst? Und was artgerecht ist?
-
Ok, vegetarisch kann bei Hunden tatsächlich ganz gut sein. Aber bei Katzen --ähm, nein. Da musst du dich wirklich gut informieren. Was machst du denn, wenn es kein Futter für Katzen gibt, das du füttern willst? Und was artgerecht ist?
Wie gesagt ich werde sehen was die Situation gibt und dann entscheide ich
Ich bin ja selbst seit 6 Jahren Vegetarierin, aber ich würde niemals auf die Idee kommen meinen Hund oder meine Katze vegetarisch zu ernähren.
Ich merke, wenn es mir nicht gut geht und kann dann direkt zum Arzt. Bei Tieren ist es ja aber oft so, dass sie zuerst heimlich leiden. Und jeden Monat Blut abnehmen ist jetzt auch nicht optimal.
Außerdem finde ich nicht, dass man sagen kann, dass es den Tieren dann besser geht. Man kann ja schließlich nicht in den Kopf gucken oder sie fragen.
Mein Hund frisst Käse zum Beispiel auch lieber als Rindfleisch. Soll ich ihn jetzt nur noch mit Käse ernähren, damit er glücklicher ist?
Wenn man nicht damit klar kommt, Fleisch zu füttern sollte man sich vielleicht überlegen, was für Tiere man hält.Meine Hunde haben perfekte Blutwerte und co, die können nix verstecken.
Weil 3 meiner Hunde jeden Monat zum Tierarzt müssen -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!