Brut und Setzzeit
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber nicht komplett vegetarisch, oder?
Jeder, wie er meint, aber ein Raubtier vegetarisch zu ernähren, weil ich mit Fleisch nicht klarkomme, würde mir im Traum nicht einfallen.
Sicherlich mögen sie ihr Futter, aber gewählt haben Sie dieses Schicksal nicht . . .Zumindest bist Du halbwegs konsequent
-
Der Markt vielleicht... die Evolution aber nicht.....
-
Nu, aber in wie weit? Du möchtest deine Katzen ernsthaft vegetarisch ernähren? Ohne es persönlich zu meinen, kannst du dann nicht bitte Kaninchen nehmen?!?
ZUmal sie ja in Wohnungshaltung leben werden, ohne die Möglichkeit, sich Fleisch zu fangen. Nein, Katzen vegetarisch oder gar vegan zu ernähren ist tierschutzwidrig! Absolut nicht artgerecht. -
Aber nicht komplett vegetarisch, oder?
Jeder, wie er meint, aber ein Raubtier vegetarisch zu ernähren, weil ich mit Fleisch nicht klarkomme, würde mir im Traum nicht einfallen.
Sicherlich mögen sie ihr Futter, aber gewählt haben Sie dieses Schicksal nicht . . .Zumindest bist Du halbwegs konsequent
Für mich sind Hunde Allesfresser als kommen sie super damit aus.
Meine Oma mag Karotten mehr als Fleisch.
Und sie müssen auf nix vermissen da zb Vegane Schweineohren bekommen. -
-
Doch, sie müssen verzichten, wegen deiner Idealvorstellung :/
Da könnte man zu dir auch sagen, du musst nicht auf dein veganes essen verzichten und setzt dir ein Schnitzel vor. -
Was sind denn vegane Schweineohren?
Schließt das eine nicht das andere aus? -
Was sind denn vegane Schweineohren?
Schließt das eine nicht das andere aus?Sehen aus wie Schweineohren sind aber keine
Ich hätte sie auch anders genannt aber die heißen halt so -
Doch, sie müssen verzichten, wegen deiner Idealvorstellung :/
Da könnte man zu dir auch sagen, du musst nicht auf dein veganes essen verzichten und setzt dir ein Schnitzel vor.Mein Hunde haben sich sogar verbessert aber ich werde es nie wieder ändern.
Uns ich sag dir meinen Hunde schmecktes aber richtig -
Eben, also bekommen sie keine Schweineohren. Sie müssen verzichten...was versprichst du dir davon? Sollte es nicht eher darum gehen, gesund zu leben, damit auch seinen Tieren ein gersundes Leben ermöglichen? Bei dem Geld das du durch veganes Essen sparst, kannst du doch gutes Fleisch für die Tiere kaufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!