Avatar

Josera Kids und Josera Sensi Junior ..Unterschied?

  • ANZEIGE

    Hallo


    Habe da nochmal ne Futterfrage.


    Was ist den der Unterschied zwischen dem Josera Kids und dem Josera Sensi Junior?
    Kann ich das Sensi Junior auch bedenken los von Anfang an füttern und welches ist hochwertiger, oder gibt sich das nichts :fear:


    Der Futterdschungel ist schon nicht so einfach zu ergünden :ka:


    LG


    Kerstin

  • ANZEIGE
  • Hey!
    Also das SensiJunior hat einen höheren Proteingehalt als das Josera Kids. Ich persönlich würde daher zum Kids tendieren.
    Soweit ich das sehe kann man von beiden Sorten auf sehr ähnliche Adultsorten umstellen. Vom SensiJunior aufs SensiAdult und vom Josera Kids auf Josera SensiPlus..


    Ich hab nur Erfahrung mit SensiAdult und SensiPlus, beide Sorten liebt mein Hund und verträgt er top! (vom SensiAdult aber weniger Output ;) )

  • ANZEIGE
  • Also grad wenn es ein größerer Hund ist, würde ich das normale Kids nehmen. Das SensiJunior hat deutlich mehr "Bums" und das setzen Welpen in Wachstum um. Was bei kleinen, leichten Rassen in dem Maß sicherlich auch völlig okay ist - aber für mich persönlich wäre das Kids das bessere Futter für die Welpen und Junghundzeit AB nach der Zahnung. Vor der Zahnung würde ich durchaus auch noch Futter mit etwas mehr Gehalt füttern - da wäre das für mich auch okay.


    Besser oder schlechter gibts nicht pauschal - das hängt auch vom Hund und von den persönlichen Prioritäten ab. Ich hab mit Josera immer super gute Erfahrungen gemacht und gebe es gerne.

    Zack Zack, Malinois (*30.3.2018), Thilde, Malinois (*14.06.2013) - und alle lieben Begleiter, Sportskollegen und Lehrer vor ihnen


    Die Hummel-Hunde


    Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!