Update mit Herstellerfeedback: Lakse Kronch hat keine künstlichen Vitamine

  • Habe auch gerade gesehen, dass auf der Übersichtsseite 100% Lachs angegeben ist und auf der Detailseite 85%. Ich habe nun mal den Hersteller angeschrieben und bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.

  • Nur mal rasch, damit es so nicht stehen bleibt. In Lakse Kronch sind keine Zusätze enthalten und sie bestehen aus 100% Lachs (Website wird überarbeitet). Wenn ich das ok bekomme, veröffentliche ich noch die Email-Antwort im Wortlaut.

  • Daumen hoch für den Kundenservice :respekt:


    "ich kann gut verstehen, dass sie etwas verwirrt sind.
    Der Lakse Kronch „Original“ besteht zu 100 % aus Lachs.
    Bisher wurde dieses Produkt mit mindestens 85% Lachs deklariert, da
    man nicht wusste, ob immer genügend Lachs zur Herstellung zur Verfügung steht.
    Es hat sich mit den Jahren herausgestellt, dass es kein Problem ist und das 100 % garantiert werden kann.
    Nun wurden die Verpackungen umgestellt auf ein neues Design und damit auch der Text.
    Leider wurde die Homepage nicht aktualisiert, da eine neue in Arbeit ist.
    Die Lakse kronch „Original“ sind ein reines Naturprodukt, es werden keine künstlichen Vitamine hinzugefügt.
    Die angegebenen Werte sind in dem Fisch enthalten (lt. Laboranalysen)
    Auch dieser Bereich ist auf der neuen Homepage überarbeitet.
    Ich hoffe, ich konnte die Unklarheiten etwas beseitigen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!