Wohnung mit Hund

  • Gibt es bei euch Wohnungsbaugenossenschaften. Wir hier im Osten haben die immer noch und da ist es eigentlich kein Problem eine Wohnung mit Hund zu bekommen wenn man es einigermaßen diplomatisch anstellt.


    Ich habe beim Vorsprechen bei der Verwaltung immer ein sehr süßes Bild bei gehabt (damals Husky-Hovawart-Mix) Halstuch am Hund macht auch immer noch mal harmloser ;-) Dazu gleich eine Kopie der Haftpflicht und den Steuerbescheid sowie die Leistungsurkunde mit BH usw.


    Zu den Besichtigungen hatte ich ihn dann dabei und vorher richtig ausgepowert hab ich ihm dann gesagt er soll sich einfach hinlegen. Das macht dann schon Eindruck wenn der einfach so auf's erste Wort hört.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wohnung mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja Wohnungsgenossenschaften haben wir hier auch, aber nur eine nimmt Hundebesitzer und die Wartezeiten betragen über ein Jahr, aber so lange kann ich leider nicht mehr warten.


      Mit dem auspowern ist eine gute Idee, sie ist zwar super lieb und brav und auch ein wenig schüchtern, aber ausgepowert ist sie vielleicht noch ruhiger :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!