kleiner Knubbel an der Flanke

• Meine hat auch zwei Knubbel - einen an der Schulter und einen am Rutenansatz.
    Hab sie dann auch vom Tierarzt betatschen lassen und er meinte "harmlos - alle paar Wochen mal drauffassen ob sichs verändert, falls ja wiederkommen, aber wird nicht der Fall sein".

Ist jetzt bestimmt ein Dreiviertel ja her und bisher hat er recht!

• Args. Bei uns zur Zeit genau das gleiche.
    Da Stanley das aber letztes Jahr schon ab und an nach einem Zeckenbiss hatte, hab ich mir keine Sorgen gemacht.
    Wenn ich jetzt drüber nachdenke, ist der Knubbel aber schon ungewöhnlich lang an der Stelle.

Ich drück die Daumen, dass es bei euch was Harmloses ist und werde die Woche dann wohl auch mal beim Tierarzt vorbeischauen.

• Ist bestimmt nichts schlimmes. Hier sind jedenfalls alle Daumen gedrückt =)
    Mich würde es ja auch wahnsinnig machen, wenn ich so lange warten müsste. Ich denk mir da ja die schlimmsten Situationen aus :ugly:

• Mich würde es ja auch wahnsinnig machen, wenn ich so lange warten müsste. Ich denk mir da ja die schlimmsten Situationen aus

genau so

so, wir sind wieder da
    der Knubbel wurde punktiert und Proben werden eingeschickt
    obs also was schlimmes ist oder nicht, bleibt unbekannt bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch

sagte ich scho, dass ich warten hasse?
    :verzweifelt:

zumindest hat Frau Kira wie üblich keinen Ton gesagt, sogar dabei Leckerlies genommen und war ein ganz tapferes Schnauzerlein :cuinlove:

• och menno so lange :verzweifelt: dann sind hier eben weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt. Wird schon :streichel:

• Was für eine tapfere kleine Kira :bindafür:

Hat der TA denn nicht schon eine Tendenz sagen können? Oftmals merken die ja beim Abtasten schon vieles!
    Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen(ich weiß, leichter gesagt als getan), aber es kann auch einfach ein Lipom sein, das bekommen viele Hunde und ist völlig harmlos.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt dass ihr bald Entwarnung bekommt!

• Keine Tendenz kann genauso gut auch Positiv sein!
    Mach dich nicht verrückt, so ein kleines Teil ist bestimmt nichts schlimmes, Kira ist fit . . . da kann nichts schlimmes kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!