Schwimmweste für Hund?

  • Gerne =)


    Wir sind auch wirklich zufrieden mit der Weste. ist vermutlich eh gut, wenn du einen Vergleich hast :smile:

  • Oh, die von Ruffwear sieht ja wirklich gut aus. Ich habe kürzlich die 3-in-1 von K9 bestellt (da die von Trixi, die wir bislang hatten, gerade bei meinen Eltern ist) und muss sie wohl leider zurückschicken, der Hund bewegt sich mit dem Ding nämlich kein Stück.n :ka:

  • Ich bin ja in der glücklichen Lage, einen Laden in de Nähe zu haben, wo der Hund beide anprobieren kann, Hurrta und Ruffwear. So hat Grisu die Hurrta am besten gepasst und Smilla dagegen nur die Ruffwear und die Hurrta ging gar nicht. Bei Lucy mit ihrem langen Rücken war auch die Ruffwear besser. So für mich als Mensch mag ich ja irgendwie die Hurrta lieber, da "anschmiegsamer", aber bei 2 von 3 Hunden sah das bei uns halt anders aus... Fotos kann ich gerne morgen mal raussuchen, wenn gewünscht. Die Trixie fand ich furchtbar am Hund :ops:

  • Gerne =)


    Wir sind auch wirklich zufrieden mit der Weste. ist vermutlich eh gut, wenn du einen Vergleich hast :smile:

    So, danke nochmal und danke auch Lucy_Lou für dein Angebot, ich habe mich für die Weste von Ruffwear entschieden, sie ist länger als die von Hurtta und sitzt sehr gut, das beste ist dass sie kein Klett hat, da bleibt einfach zuviel Fell hängen.
    Lg :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!