Kompetente Tierheilpraktiker in Rhain Main gesucht

  • Hallo,


    kann mir jemand hier vielleicht einen kompetenten Tierheilpraktiker der auch Bioresonant-Therapie und evtl. TCM anbietet im Rhain Main Gebiet empfehlen. Mein Labbi leidet an einer chronischen Bindehautentzündung. Ich habe schon alles versucht und auch zwei THP konsultiert, aber leider ohne Erfolg. Ich bin ratlos....vielleicht hat hier jemand schon mal positive Erfahrungen machen können!?


    Vielen Dank schon mal :verzweifelt:

  • Hallo,


    da du bereits zwei THP konsultiert hast und die Placebos anscheinend nicht wirken: Hast du es mal mit vernünftigen Tierärzten versucht?


    Gruß

  • Hallo,


    da du bereits zwei THP konsultiert hast und die Placebos anscheinend nicht wirken: Hast du es mal mit vernünftigen Tierärzten versucht?


    Gruß

    Da schließe ich mich Kolja1 an, ich würde zu einem Tierarzt gehen, der sich auf Augenkrankheiten spezialisiert hat.

  • Hallo,


    mein Labbi ist 4 Jahre alt, er bekommt frisch zubereitete Nahrung (Barf, nur Fleisch wird kurz abgegocht) er frisst es in rohem Zustand nicht. Ich war bei mehreren Tierärzten, Tierklinik und auch bei einem sehr guten Augenarzt. Wir bekommen nur antibiotische Tropfen und Kortison, was aber wenn überhaupt nur paar Tage hilft. Die Ursache wurde bisher nicht gefunden. Es könnte eine allergische Reaktion sein....Follikel auf dem dritten Augenlid (Nickhaut) wurden auch festgestellt und auch mit Kortison und Co. behandelt, leider wurde alles nur kurz besser.
    Dann habe ich eine langzeitbehandlung mit Heilpraktikerinnen begonnen, aber auch da bleibt der gewünschte Erfolg aus. Die Augen tränen und sind teilweise stark gerötet, das kann kein Dauerzustrand bleiben.
    Ich habe es mit Kolloidealem Silber versucht, Mukokehl Oculoheel, Euphrasia comp, verschiedene Globulis, Propolis, Coenzyme, Terrakraft usw. alles hilft nicht... :verzweifelt:

  • Hat er die Beschwerden das ganze Jahr über oder nur zu bestimmten Zeiten?

  • Hallo,


    Arirakete, gerne darfst Du mir per PN die Adresse nenne;-)


    Mein Labbi bekommt nicht nur Fleisch, sondern auch Gemüse, Obst, Fett, Leber Öle und alles was dazugehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!