Gastritis - und nun oft und viel pinkeln?
-
-
ich würde auch auf den Reis tippen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gastritis - und nun oft und viel pinkeln?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was hat der TA gesagt?
-
Den TA habe ich gestern noch angerufen und er sagte, wir sollten sofort kommen. Die Tatsache, dass er weiterhin erbrochen und sein großes Geschäft nicht gemacht hat, machte ihm Sorgen.
Vor Ort war der Hund mit mal total unruhig, hat gefiept und konnte keine 2 Sekunden still sitzen. Das kenne ich so von ihm nicht, war wohl auf die Schmerzen zurückzuführen, denn er hatte wieder den ganzen Darm voll Luft.
Um einen Fremdkörper der den Weg versperrt, auszuschließen, wurde eine Röntgenaufnahme mit Kontrastmittel gemacht.
Darauf war zwar kein Gegenstand zu sehen, dafür hatte sich das Kontrastmittel in der Magenschleimhaut festgesetzt, was auf eine Vergrößerung dieser, bzw. auf eine schlimme Entzündung hindeutet.Schmerzmittel und abschwellende Mittel später, durften wir wieder nachhause und ich hatte die Erlaubnis einen Esslöffel Reis zu füttern, den er auch drinnen behielt.
Heute Morgen sollten wir noch mal zur Kontrolle kommen.
Die Nacht war ruhig, nach dem ganzen Stress hat er gepennt wie ein Stein.
Das massive Pinkeln hat aufgehört und er wirkt jetzt ganz fit. Es konnte keine Luft mehr im Darm festgestellt werden und er hat nicht mehr gebrochen. Außerdem hat er sein großes Geschäft erledigt - das Kontrastmittel von gestern ist nun draußen.
Von Seiten des Tierarzts sollte die Geschichte nun erledigt sein. Er bekam noch eine Dröhnung Antibiotika, soll noch ein paar Tage Reis mit Huhn oder Kartoffeln mit Hüttenkäse essen und sich ein bisschen schonen.
Ich bin fertig mit der Welt und kenne nun jeden Stuhl im Wartezimmer - aber erleichtert :-)
Mein Freund hat heute Hundedienst um zu beobachten, ob das noch mal kippt - aber ich hoffe dass sich das nun erledigt hat :-)
-
Oh je, Ihr Armen.
Jetzt hoffe ich sehr, dass es Euch Allen bald besser gehen wird -
Danke :-)
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und mein Freund sagt, der Nachmittag war ohne besondere Vorkommnisse.Der Hund kommt mir ein bisschen überdreht vor, aber ich glaube mit den ganzen Medikamenten die er intus hat, darf man sich auch komisch benehmen
Kein Brechen mehr, normale Pipi-Mengen und der andere Output ist quantitativ wenig, aber sieht normal aus - ich denke wir sind auf dem Weg der Besserung.
-
-
Das freut mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!