Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
American Akita - wirklich so schlimm?
-
tüpfels -
21. März 2015 um 15:53
-
-
Der Hokkaido wird teils immer noch als Jagdhund eingesetzt. Er ist der Hund für Großwild! Bären und Hirsche.
Der Kishu wird noch für Wildschweine eingesetzt. -
26. März 2015 um 23:05
schau mal hier:
American Akita - wirklich so schlimm? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Könnten wir bitte zurück zum Thema kommen? Danke!
-
@BoxerandSchäferhund
Ah ja... dann erklär ihm das Mal, sollte er eigentlich besser wissen...........@'Akiko'
Also im Gegensatz zu einem Akita finde ich das auch. Mehr kann ich nicht sagen. -
Könnten wir bitte zurück zum Thema kommen? Danke!
der Thread Ersteller hat es doch Freigestellt

-
Ich glaube deine Lügen und Unwahrheiten in unverständlichem Deutsch einfach nicht, sorry. Da braucht man nicht mit Halbwissen einen Thread zerschießen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Naya was ich an Haltung gesehen hab in Japan kann man Jähzornig werden
Vielleicht weil das noch interessant ist, auch wenns OT ist:
http://hoellenhunde.tumblr.com/post/828038626…s-the-dark-side
-
Licht und Schatten.
Nicht nur in Japan. Kann man auch aufm Markt in Wales sehen... die Kitten hätte ich beinahe mitgenommen....... -
Ich fands in den Staaten schon heftig... muss ich sagen... aber das bricht mir das Herz...
-
Bitte Netiquette beachten!
Bei Kritik an anderen Beiträgen bitte darauf achten, dass sie nicht beleidigen.
Zur OT-Frage:
Das würde ich hier der TS überlassen, was sie als OT erlebt. Dazu hat sie oben ja etwas geschrieben: Sie ist an allem rund um die Rasse sehr interessiert. -
Eben, es geht um die Akitas. :)
Zum Thema: also meine Hündin hat keine "steilen" Hinterbeine. Kann mich da Akiko anschließen, dass eine Auseinanderhaltung von dem amerikanischen und japanischen "Schlag" unbedingt notwendig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!