Was für bescheuerte Hundeschulen gibt es denn?

  • Davon ab. ich habe mir wegen einem sehr schockierenden Trainingstag Luft gemacht! Oder wegen dem komischen Informationsfluss.


    Und ansonsten bin ich selbst dann noch freundlich wenn die eine mich anzickt. Meist schaue ich sie nur verdattert an und gehe. Aber darum bin ich natürlich böse. :ugly:


    ich glaube nur weil ich mich mal ausgekotzt habe scheinst du den Eindruck zu haben ich hacke auf die rum wenn ich da bin..... klar deswegen habe ich heute auch so nen tollen Tag dort gehabt und gehe zum Osterfeuer mit Kuchen.


    Es gibt Punkte an denen reibe ich mich auf weil sie entgegen dem ist was ich am Hund okay finde. Das ist legitim. Es gibt aber auch punkte die gut sind, Wie die Einzelarbeit und das sie das Fuß im Stil verbessert haben bei unserer.


    Ich war da hin und her gerissen. ich komme dort gerne als Gast. Bringe was mit und bringe mich ein, Zahle etc. Aber ich für mich habe mich gegen eine Mitgliedschaft in dieser Ortsgruppe entschieden. Nicht aber gegen Mitgliedschaft im SV als solches.


    Auch das ist legitim.

  • Du lässt dich hier seit 10 Seiten darüber aus, wie dämlich die Leute dort doch sind, dass sie von gar nichts Ahnung haben, dass sie im Mittelalter trainieren...

    Weil man mit mir so wie jetzt ne Sinnlose Diskussion anfängt! Hör doch einfach damit auf!!!! ICH habe meine Antwort doch bekommen!


    ich habe ne normale Frage gestellt und alle machen darum nen Aufriss! ICH MAG DIE KETTE NICHT! Mehr habe ich die ganze zeit nicht gesagt aber anstatt das einfach hin zu nehmen wird da ne Riesen Diskussion daraus gemacht. Auch warum und was überhaupt mit der Schule.


    Ich habe auf ständige anfragen und warum? Fragen immer wieder das gleiche erklärt und erklärt...aber jetzt heißt "Wahhh du redest schon 10 Seiten darüber!" JA selber Schuld nehmt es doch hin und fragt nicht nach tausend Details und warum ich jetzt so denke. Immer diese Psycho scheiße von wegen "Warum denkt der so"


    Kann euch doch egal sein verdammt! So langsam nervt es. Man kann keine Frage stellen ohne das daraus ne Wissenschaftliche Diskussion wird. Die Kette ist nicht zwingend Punkt. reicht doch. NEIN da kommt Warum magst du die denn nicht!? Ich finde die toll... ja ist doch okay ICH ABER NICHT!


    Ich bin jetzt raus ich habe meine Antwort und fertig! Könnt ja weiter euer Psychologisches Profil von jemanden machen den ihr aus dem INTERNET glaubt zu kennen.


    Ich gehe jetzt zum Osterfeuer vom Ortsverein und habe Spaß. Da gibt es nämlich ne Menge Leute die ich gerne treffe.

  • das "nur mal ausgekotzt" erstreckt sich jetzt über die letzten 10 Seiten und wiederholt immer wieder eine , nach dem letzten Beitrag offenbar einmalige (dann doch nicht, dann wieder jedes mal... )Situation.



    Wenn ich so ein massives Problem habe, spreche ich das klar und sachlich an. Und wenn ich mich das nicht traue, gehe ich einfach mit gutem Beispiel voran, anstatt dann hintenrum in nem Forum Verschwörungstheorien zu spinnen.

  • Hm. Wir sind ja kein SV-Verein, sondern DVG-Mitgliedsverein. Aber wir sind recht vorsichtig neue Mitglieder betreffend. Wir haben uns erst auf der letzten Mitgliederversammlung gegen 2 Eintrittswillige entschieden.
    So ein Vereinsgefüge ist eh ein ziemlich schwieriges Gebilde. Das muß schon großteils passen, sonst holt man sich nur Ärger in den Verein. Umgekehrt will ich meine Freizeit auch nicht da verbringen, wo ich nur Streß und Ärger habe und nichts wirklich passt.
    Wenn einem also an den Vereinsangeboten etwas liegt, Menschen und Training zum großen Teil passen - sollte man sich irgendwie etwas einfügen. Nicht nur mit Kuchen.
    Und wenn das alles K***e ist, dann sucht man sich was anderes. Ist gesünder für Alle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!