Fragen über Fragen

  • Hallo zusammen ich habe ein frage meine Hündin tessy sollte ein rein rassige beagle sein das glaube ich aber nicht da ich schon einen großen beagle habe der sammy ist 5 jahre alt und die tessy 9 monate hier habt ihr mal ein bild von beiden könnt ihr mir an hand des bildes sagen was da für eine rasse bei tessy dabei ist .


    danke im vohraus.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fragen über Fragen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • nici, mach bitte einen eigenen Thread auf. ;)


      Ina,


      ich würde an der Leine erst mal bei anderen Hunden auf Distanz bleiben.


      Kennst du zeigen und benennen? Das wäre was für euch.
      http://markertraining.de/zeige…kommunikation-verbessert/


      An der Leine kann ein Hund nur eingeschränkt kommunizieren, weswegen sie dann noch unsicherer ist. Bitte keine Kontakte an der Leine mehr, es hilft deiner Hündin nicht. Im Gegenteil, es stresst sie.


      Und wenn sie so unsicher ist, würde ich sie bloss nicht kastrieren lassen. Ich habe so ein männliches Exemplar hier. unsicher, wurde vom TSV kastriert und ist nun noch unsicherer.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!