Giardien
-
-
Wechsel nicht zu oft das futter das verursacht auch oft Durchfall. Würde erstmal abwarten, wenn er jetzt nur "Breikot" und keinen richtigen Durchfall hat, würd ich da keine schlafenden Hunde wecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine hat ne Futtermittelunverträglichkeit der hatte am anfang nur nachts Durchfall (der ging dann bis Kohltablette oder sonstiges gegeben wurde)
Ausserdem gibts du Kohltabletten du kannst also nich sagen ob es nicht dauert wäre----leider.
-
Grüner Pansen hilft dem Darm ... ist zwar eklig, aber hilft.
Zur Not eben getrockneten ... als Leckerli unwiderstehlich. Und täglich einen ordentlichen Lappen rohes Rindersuppenfleisch mit viel Fettanteil, das gibt Kraft!
-
Mia hat nur eine Sorte bekommen, reines Fleisch "ohne alles"
Hier gabs nur Animonda als reine Fleischdose, wir brauchten ja sofort was und konnten nicht bestellen und in allen anderen Dose war noch was anderes mit drin.
Als. Leckerchen gabs reines getrocknetes Hühnerfleisch oder TrockenfischDazu mal Pansen (gefroren oder in der Dose im Futterladen )
Wenn dein Hund nach ein paar Leckerlies schon so reagiert, würde ich persönlich das Getreide verdächtigen
-
Wenn dein Hund nach ein paar Leckerlies schon so reagiert, würde ich persönlich das Getreide verdächtigen
Getreide = Kohlenhydrate ... da freuen sich die Giardien ... ;-)
-
-
Getreide = Kohlenhydrate ... da freuen sich die Giardien ... ;-)
Nicht nur wg dem Giardienverdacht, weil der Test ja zweimal negativ war.
Fast eher in puncto Unverträglichkeit -
Er bekommt immer das selbe Futter nur halt mit drei verschiedenen Geschmackssorten. Ist das dann schon zu viel? Lieber erst mal bei einer Sorte bleiben?
Ja ich habe ihr gesagt keine Leckerlis.
Aber manche hören einfach nicht.Grüner Pansen? OK das werde ich versuchen.
-
Ich würd bei einer Sorte bleiben und dann eine wählen, in der nur Fleisch enthalten ist
-
In dem Nassfutter ist nur Fleisch enthalten.
Ok Dann schau ich das ich die Dosen die noch da sind nicht mehr verwende.
Vielleicht wird es dann besser.Sam ist nicht mein erster Hund aber so viele Probleme hatte ich noch nie mit einem.
Meine Hunde konnten einfach alles essen und hatte nie Giardien Würmer etc. -
@KrissiMia welche Sorte/Futter kannst du denn empfehlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!