Mein Hund hat mich gebissen

• Bully ist geimpft und kastriert.
    Die ärztliche Versorgung hier kann man vergessen, aber da wir das wissen haben wir alle nötigen Medikamente immer da. Die Wunden wurden sofort desinfiziert und mit antibiotikapuder behandelt. Keine Entzündung entstanden.
    Lg Brigitte

• Bully im April zwei Jahre, er ist für einen straßenhund sehr kräftig und wiegt ca. 30 kg. Er ist Touristen gegenüber sehr freundlich, aber er springt an allen hoch. Kinder mag er nicht. Er lebt bei uns im Haus und den Katzen auf der Terrasse tut er nichts, nur wenn sie rennen draußen im Garten. Einen zweiten Hund geht nicht mein Mann würde ausflippen. Wir haben 10 Katzen, 10 Hühner und viele Vögel. Ist jetzt schon schwierig allen Tieren gerecht zu werden. Ich fahre täglich 1 Stunde mit Bully Fahrrad damit rennen kann und gehe mehrmals mit ihn raus auf die Wiese. Bully spielt mit nichts kein Ball, kein Stöckchen oder sowas, hab es immer wieder versucht.
    Was soll ich sonst noch schreiben?
    Lg Brigitte

• Ich würde euch gerne ein Bild von Bully schicken aber ich weiß nicht wie man das macht.
    Ich bin das erste mal in einem Forum habe sowas noch nie gemacht. Bin der absolute Laie in sowas, Sorry.
    Auch unser Internet fällt oft aus also nicht böse sein wenn ich nicht gleich antworte und muß ja auch arbeiten und die Tiere versorgen.

• Hallo Brigitte
    du kannst dir selbst einen nähen aus Stoff er braucht ja nur einen breiteren streifen über der schnauzte die aber locker genug sitzen muss damit der Hund noch hecheln und trinken kann ,am besten misst du den umfang mit nem Bandmaß aus und rechnest noch 3 cm dazu ,dann machst du rechts und links noch zwei Bänder dran die du dann hinterm Kopf zubinden kannst und fertig ist dein Maulkorb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!