Avatar

Stoff besticken lassen statt Hundemarke

  • ANZEIGE

    Lui trägt Softgeschirre von Puppia (doofer Name-schöne Geschirre ;) )


    Am Leinenring hat er eine Marke mit der Telefonnummer, aber das geklimper geht mir, und vermutlich ihm, auf die Nerven.


    Deshalb möchte ich vorne auf der Brust, wo das Markenschild ist, ein besticktes Schildchen mit Namen und Telefonnummer aufnähen.
    Wo bekommt man so was?
    Das soll nicht einfach ein Gurtstreifen sein, wie man sie auf Halsbänder näht, sondern was nettes.
    Eine schöne Form, gutes Material, in verschiedenen Farben (passend zum jeweiligen Geschirr) mit Namen und kleiner, darunter, der Telefonnummer.
    Das ganze relativ klein für den Gnomenhund.


    Irgendjemand eine Idee wo man so was bekommt?

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!