• Hallo!

Da ich morgen mit meinem Jacky nach 3 1/2 Monaten erstmals wieder zu seiner Mutter fahre würde mich mal interessieren ob Sie einen Instinkt haben und sich noch erkennen werden (evtl am Geruch oder so)?
    Hat gemand erfahrungen damit gemacht?

LG Myrical

• Neu

Hi

hast du hier Mutter uns Sohn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich denke mal eher nicht. Die Mama deines Kleinen weiss nicht mehr, dass es ihr Sohn ist. Vielleicht wird ihr der Geruch bekannt vorkommen, das bestimmt, aber das wird´s dann auch schon gewesen sein.

• Zitat

ob Sie einen Instinkt haben und sich noch erkennen werden (evtl am Geruch oder so)?

Aber selbstverständlich erkennen die sich wieder !! Wenn sie 10 Jahre getrennt wären würde es vermutlich eine Weile dauern, bis sie sich erkennen werden, aber nach so kurzer Zeit - keine Frage.
      Stell dir vor, das wäre nicht so, dann müßte man seinem Hund nach einer z.B. krankheitsbedingten Zwangspause alle alten Hundekumpel neu vorstellen, allerdings wär der Erzfeind schnell vergessen, man müßte ihm nur lang genug aus dem Weg gehen :wink:

Was aber vermutlich passieren wird ist, daß seine Mutter ihn nicht mehr wie einen Welpen behandelt, der sich alles erlauben darf, sondern wie jeden anderen Hund auch und ihn erstmal zurecht weißt.

Grüße, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!