Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
@charadrius Heute war meine Begrüssung etwas kürzer als gestern. Habe ihr hallo gesagt und bin dann ins Bad verschwunden.. Sie hatte also gar keine Möglichkeit zum Knurren.. Ich vermute, dass sie einfach ein riiiiesen Morgenmuffel ist und den Trubel am morgen nicht mag..
Na, dann lass ich sie in Zukunft also zuerst wach werden, bis ich mit meiner Begrüssungszeremonie anfange 
-
21. August 2015 um 13:55
schau mal hier:
Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wollte Gestern ja nichts sagen, aber
"Schlafende Hunde soll man nicht wecken"
hat schon seine Berechtigung als Sprichwort und nicht nur im übertragenden Sinn. -
@luckiejo Sie hat nicht geschlafen. Kopf war oben und sie war wach. Wenn, dann noch etwas VERschlafen, aber definitiv wach

-
Über 6 Monate hatten wir keinen Frust Anfall mit Zähnen mehr, das geht ja so nicht!
Dachte sich zumindest das Hundekind eben, als ich ihr frecherweise verboten hatte das neue Kaninchen zu filetieren!*
Vor versammelter Nachbarschaft, richtig schön mit Schmackes.
Den Ruf des Kampfhundes hat der Arschkeks nun weg.
Immerhin konnte ich sie schnell wieder beruhigen und ihr zeigen, dass das neue Kaninchen gar nicht an der Weltherrschaft interessiert ist. Mit viel Ruhe und Entspannung sah sie ihm beim fressen zu, das war schon besser.
ZumGlück war der Rammler echt entspannt.
(* die Kaninchen haben einen eigenen Bereich im Garten, in den der Arschkeks nicht kommt. Ich bin auch immer dabei zur Sicherheit. Die alten Kaninchen ignoriert sie, nur das Neue sah wohl lecker aus)
-
@Juliaundbalou Das ist ja klasse, dass Hundi mitkommen kann, ich bin gespannt, was du berichtest!
Btw: Schöner neuer Avatar
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@KeksPilger
Dankeschön :) Ich bin auch ganz gespannt.Was meint ihr, wie die Chancen stehen, dass mir erlaubt wird, Hundi danach weiterhin mit in den Verlag zu nehmen?
Mal angenommen, er benimmt sich gut. Ich fahre am Montag extra früh hin, bevor unsere Leute im Büro sind, damit er einmal alles erkunden kann und bringe einen Kuchen für meine Abteilung mit und Wein und Merci (und ein Stück Kuchen) für meinen Chef.
-
wenn er brav ist stehen die Chancen sicher gut - meistens mögen die Leute ja den Hund wenn er einmal da ist, es sei denn jmd hat echt Angst oder ne üble Allergie.
Casanova und ich waren heute wandern - mal nur zu zweit
Schön wars.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nebula: wo ist denn Livi?
Ich hab gestern den Vogel abgeschossen bzgl. selten dämlicher Aktionen
. Nachdem der Zwerg gerade SEHR gut drauf ist, wollte ich gestern etwas schwierigere Nasenübungen machen. Zuhause sucht sie manchmal meinen alten Autoschlüssel (das Auto ist bei uns jetzt Reservefahrzeug, wird also noch gebraucht).Diesmal habe ich ihn in den Wald mitgenommen und die ersten 5 Suchen haben auch top geklappt. Und dann komme ich natürlich auf die Idee es zum Abschluss noch mal schwierig zu machen
. Tja, weder Zwerg noch ich haben den Schlüssel gefunden, ich hab mir dafür jetzt einen Metalldetektor bestellt
. -
Livi ist läufig und macht auswärts Urlaub

-
Nebula: wo ist denn Livi?
Ich hab gestern den Vogel abgeschossen bzgl. selten dämlicher Aktionen
. Nachdem der Zwerg gerade SEHR gut drauf ist, wollte ich gestern etwas schwierigere Nasenübungen machen. Zuhause sucht sie manchmal meinen alten Autoschlüssel (das Auto ist bei uns jetzt Reservefahrzeug, wird also noch gebraucht).Diesmal habe ich ihn in den Wald mitgenommen und die ersten 5 Suchen haben auch top geklappt. Und dann komme ich natürlich auf die Idee es zum Abschluss noch mal schwierig zu machen
. Tja, weder Zwerg noch ich haben den Schlüssel gefunden, ich hab mir dafür jetzt einen Metalldetektor bestellt
.
Gut, dass man nicht der einzige auf Erden ist, der auf "schlaue" Ideen kommt
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!