Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
ah das ist es eben, natürlich wird es weniger, wenn ich sie anmotze... aber so der richtige Weg ist es leider noch nicht

Ich würde super gerne irgendwie ne alternative haben. Ich glaube ich probiere mal, die Tür zu öffnen um zu schauen wer da ist... obwohl das ihr Verhalten wahrscheinlich auch net abschalten wird :-/
-
16. Juli 2015 um 20:29
schau mal hier:
Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute ist die Leinenpflicht rum!!! Juhuuuuu!!!! Gleich mal ausgenutzt :)
Und Ronja hat auch gar net so übel gehört
-
Meckern hat geholfen
Hundekind war heute super -
Livi ist heute irgendwie in ihrer eigenen Welt
So ein bisschen neben der Spur ist sie ja immer, aber heute scheint sie nen Wackelkontakt zu haben. -
vielleicht das Wetter

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gut möglich

-
Smilla hat eine Bindehautentzündung
Ich habe nun eine Tierklinik rausgesucht und hoffe, dass ich dort richtig bin und dass die sie auch ohne EU-Pass behandeln. -
warum macht ihr keinen eu pass?
wir haben auch noch einen russischen, der wird beim nächsten impfen dann umgeändert
-
Livi ist heute irgendwie in ihrer eigenen Welt
So ein bisschen neben der Spur ist sie ja immer, aber heute scheint sie nen Wackelkontakt zu haben.aber es ist schön zu hören, dass nicht nur meine sich in ihrer eigenen welt aufhält

-
warum macht ihr keinen eu pass?
wir haben auch noch einen russischen, der wird beim nächsten impfen dann umgeändert
Weil wir einen haben, der aber in Deutschland rumliegt (ja, da liegt er gut).
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!