Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Serij bellt nur sehr selten aus territorialen Gründen, meist kommuniziert sie verbal mit anderen Menschen durch leises Knurren
Und selten schimpft sie mal, wenn ein anderer Hund zu grob ist. Nextic ist auch eher leise, er machts da wie Serij
-
9. Juli 2015 um 21:39
schau mal hier:
Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich glaube Windhunde sind ziemlich still. Ich hab mir aber auch eine eher laute Rasse ausgesucht

-
Anju bellt nur auf Kommando oder wenn sie auf den Hof aufpasst
-
Hm, Windhund sind nicht meines und Serij find ich optisch schön, aber ich brauche schon das Anhimmeln vom Hund
.Ach, ich bin heute einfach knatschig. Sie ist mir heute insgesamt ein bisschen zu viel gewesen in ihrer Freude wieder am Stall zu sein. Zu viel "Junghundwahnsinn".
-
Anju nimmt grade mein Zimmer auseinander

Bin echt froh wenn ihr blöder Ausschlag endlich weg ist und wir endlich wieder in Garten fahren. Dann kann sie sich wieder richtig schön austoben uns schwimmen.
Wir probieren dieses Wochenende - sofern der Ausschlag weg ist - mal schwimmen mit der Schwimmweste aus. Mal gucken ob sie damit auch ins Wasser geht.
-
-
Hm, Windhund sind nicht meines und Serij find ich optisch schön, aber ich brauche schon das Anhimmeln vom Hund
.Ach, ich bin heute einfach knatschig. Sie ist mir heute insgesamt ein bisschen zu viel gewesen in ihrer Freude wieder am Stall zu sein. Zu viel "Junghundwahnsinn".
Das anhimmeln ist toll!!!!! :)
Leider versteht da der nordische Dickkopf, der auf Ronjas Körper sitzt nicht so ganz... und WILL es nicht verstehen

-
MajorTom und ich waren ja einmal spazieren und haben dabei festgestellt, dass Serij dieses Anhimmeln wohl nie so zeigen würde wie der Zwerg. Ihre Welt dreht sich viel um mich. Ist oft schön und manchmal einfach nur anstrengend
. -
Hallöchen,
bin neu im Forum und habe jetzt mal ein bisschen quer gelesen im Junghunde-Thread und muss erleichert feststellen, dass wir mehr oder weniger alle das selbe durchmachen!

Aber ich bin schon schwer zufrieden mit meiner Nervensäge. Ein paar Makel und Macken, die gehen auch irgendwann weg (bitte,bitte,bitte,bitte
) -
Dann willkommen

ja ja... die Pupertät ist schon was schönes

-
Ach so, fast vergessen.
Kennt jemand einen guten und sanften Hundesportverein nord-östlich in und um Berlin? Möchte mit Quinn langsam Ralley-Obedience/ Obedience anfangen.
Danke und liebe Grüße - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!