Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

• Heute ist/war Marathon hier in Hamburg und le Dog war am durchdrehen... Ich wohne quasi fast an der Strecke und zum Pipimachen mussten wir ganz nah dran. Die ganzen Tröten, Trommeln etc MUSSTEN UNBEDINGT angebellt werden (ist ja wohl klar) :rollsmile:
    Überhaupt bellt er momentan extrem viel.... Für seine Verhältnisse. Sitze so auf dem Boden, bin am Halsband-Flechten und da bellt der mich an :lepra: Ich lüpfe also nur eine Augenbraue und schau ihn böse an, da geht er ganz schnell weg :D
    Naja, er ist auch nicht so dankbar, dass ich die letzten Tage nicht so viel mit ihm gemacht habe (wegen Krankheit)...

• Irene, ich hab euch gerade schon im anderen Thread mit den ersten Bildern bewundert und gesehen, dass deine Mädels nur 1 Jahr auseinander liegen... also eine grad in der Pubertät und eine "noch" in der Pubertät?! Wie hälst du das aus ?! :lol: ;)

Haha :D
    Meine werden nun im Mai ganz erwachsen - eine 1, der andere 2. :pfeif:

• Ich hab völligst verpeilt das wir diese Woche ein Feuerwerk hatten ( Kerb bez. Kirmes im Dorf, am ersten Tag gibt's Feuerwerk)
    Ich lauf da nichts ahnend entlang aufeinmal knallts ein paar Mal :fear:
    Wieder daheim haben wir gegammelt. Gegen 21Uhr hatt Shira den Kong mit dem Restfutter bekommen, 5min später geht das Feuerwerk los. Ich konnte eins und eins nicht zusammen zählen, und wunder mich was da so knallt und wieso die anderen Hunde bellen :ops: (die Erleuchtung kam aber dann doch noch *g* )
    Aber sie blieb ruhig, egal ob es knallte oder gebellt wurde :hurra:

Ich muss sagen ich bin momentan sehr zufrieden mit Shira! Wenn wir am Ball bleiben wird da noch was Gutes draus :D |)

• Ih, Zecken... ich versuch derzeit Knoblauchgranulat, mal schauen, wann er trotzdem gezwackt wird. Ich find die Viecher so widerlich...

Zwerg Nase hat es heut im Feld mal wieder geschafft... Macht einen Köpper in die Wiese und wälzt sich kurz, ehe ich ihn wieder hochkommandiert krieg - kenn ich ja, der sucht gerne trockene Hundehaufen und kullert kurz drüber. Nee, heute wars frischer Durchfall :omg:

Und manchmal macht er mich blöde... Ich hab ewig gebraucht, rauszufinden, wieso er immer kläfft, wenn die Fenster zur Nordseite offenstehen. Nun weiss ichs - dort sitzt regelmäßig ein Vogel, der es allen Ernstes wagt, zu zwitschern :headbash: Keine Ahnung, wieso er mit diesem einen Vogel ein Problem hat.

• Anju hat eben mit der kleinen Tochter von der Nachbarin meines Vaters gespielt...Natürlich hatte ich sie dabei an der Leine weil sie bei Kindern immer so stürmisch ist. Dann kam der Vater mit dem Baby aufm Arm runter und ging auch zu Anju... mal Ai machen... :ugly:
    Ich hab erst gesagt lieber nicht... aber der Mann hatte so viel vertrauen in Anju, da könnte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden. Anju war sooooo lieb... hat sich hingesetzt, die kleine Vorsichtig angeschnuppert und ihr vorsichtig über die Hände geleckt... :gott: ich liebe diesen Hund! :herzen1:

• Das ist echt toll :) meine Bulli Hündin ist sehr aggressiv gegenüber kleinen Kindern, die hat so schlechte Erfahrungen gemacht, denke das wird erst wieder gut wenn ich selbst mal Kinder habe.

Bei uns läufts sonst so lala. Mit Jewel ist alles ok und kein Problem, sie ist super toll.
    Aber die Dicke hat die Ohren momentan auf durchzug, sie hört wirklich sehr sehr schlecht draussen. Denke aber es liegt eher an ihrer plötzlich aufgetauchten faulheit :rotekarte:

• @molotov Stimmt du hast genau den selben Altersunterschied wie ich. :D
    Warum hast du gleich einen Zweiten genommen? :smile:
    Und die Namen sind der Hammer :D

Um genau zu sein war Speed ja Hund 4 im Haus :)
    Meine waren bei ihrem Einzug 12 Jahre, 2 Jahre und Koks 16 Monate alt :)
    Sie ist ja ein Tierschutzhund und kam sehr ungeplant ;) Wobei es schon gut gepasst hat. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!