Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Videos hochladen kann ich momentan irgendwie nicht, aber bildlich hab ich was parat
Bin so froh das Anju schwimmt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaja kriegt der junge Mann eben auch im Garten ne Leine dran ... pffffft ... Auf hasch mich spiele hab ich so was von null Bock ...
-
Leine gibt's hier im "Garten" momentan auch. Herr Hund meint ja, anstatt auf dem Platz zu bleiben, lieber auf Entdeckungstour zu gehen und jeden meiner Nachbarn, der sich vielleicht auch in die Sonne legen will, anwuffen zu müssen. Lustigerweise muss ich ihm nur HB plus Leine ummachen und er bleibt auf dem Platz - ohne dass ich die Leine festhalte oder so. Die kleine Doofnuss...
-
Wir haben zum Glück unseren eignen Garten, und auch keinen der an unseren direkt grenzt, er bellt höchstens auf der einen seite wenn jemand vorbeiläuft an, lässt sich aber gut rufen ... aber sich nen Ball schnappen (hat wohl meine mitbewohnerin draussen liegen lassen) und dann rumrasen und gar nicht hören, sondern immer schön wegrennen find ich nicht lustig ... Nene ...
Und von wegen alleine bleiben ne ... Drin macht er ja das volle theater aber als ich reingegangen bin und ihn im garten gelassen habe hat ihn das gar nicht interessiert ... pffft ... blödi
Hat ne weile gedauert, aber ich hab ihn doch noch gekriegt, gar nicht so einfach in dem grossen garten, aber ich bin sturer als er ... -
Wir haben hoffentlich auch bald nen garten. :) das wird sicher wahnsinnig schön.
Nur eingezäunt werden muss er. Wird definitiv 2m Höhe werden. Alles andere hat keinen Zweck. -
-
Ein Garten wäre was tolles! Wir haben hinter dem Haus ein kleines Stück Wiese und da lernt Herr Hund gerade, dass man dort üben und entspannen kann und nicht alles anglotzen muss. Ganz schön schwierig, wenn überall Vögelchen fliegen, die Katzen rumstreunern und andere Hunde und Menschen vorbeilaufen. Zur Zeit hat er eine echt nervige Phase draußen, er ist wohl mit seinen fast 2Jahren noch nicht durch mit der Pubertät. Puh
-
-
Ich glaube (hoffe) dafür sind unsere Mädels zu bequem?!
-
Ich glaube (hoffe) dafür sind unsere Mädels zu bequem?!
Zumindest Emi bleibt ja auch hinter 1m Zaun und jagt keine Vögel.
Ich hab mich sicher gefühlt wegen den 2 Metern hier - aber neeee. -
Freu dich lieber noch nicht
!
Shira ist auch zu faul zum springen, die klettert in zwei Sätzen und purzelt dann drüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!