Welche Magenschontabletten geben, die nicht die Leber belasten?

  • ANZEIGE

    Unsere Ronja muß einige Medikamente nehmen wegen ihrer Enzephalitis. Sie hat auch stark erhöhte Leberwerte, deswegen brauchen wir Magenschontabletten, die die Leber nicht belasten. Hat da jemand von euch eine Empfehlung, was wir da geben können?

    Mops Ronja...unser Liebling

  • ANZEIGE
  • Hi,


    ich empfehle dir, dich mit deinem Tierarzt abzustimmen, da gewährleistet sein muss, dass sich das Medikament mit den anderen Mitteln verträgt!


    Hast du's denn mal ganz simpel mit Haferschleim probiert?


    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    ~°~°~


    Liebe Grüße von Shalea,
    Ali (Deutsch Kurzhaar-Sib. Husky-Mix, *11/2003 - †26.02.2016),
    Ebby (Golden Retriever, *26.07.2007),
    Bones (Hound, *06.05.2014),
    Teilzeit-Hund Porti (*2006 - 27.05.2018) &
    Chanda (Rotti) im Herzen

  • Nee, noch nicht, aber eine gute Idee, sie muß es natürlich auch fressen wollen. Ronja bekam die ganze Zeit schon Magenschontabletten, aber ich möchte andere ausprobieren, die nicht so auf die Leber gehen. Ich muss deswegen noch unseren Neurologen anrufen.

    Mops Ronja...unser Liebling

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!