Epiphora - Augenausfluss

• Ich war mit Yoshi dreimal wegen entzündeten, juckenden Augen und gelbem Ausfluss beim Tierarzt.
    Nach jeder Autofahrt mit ein bisschen Zug kam es wieder.

Beim letzten Mal gabs dann eine Zeit lang Euphrasia Augentropfen mit rein und seitdem waren die Augen nie wieder entzündet.

• Da das Thema ja relativ aktuell ist, stell ich meine Frage einfach mal hier.

Wie lange hat die Heilung bei euch gedauert?

Ich war letzte Woche Dienstag mit Winky beim Tierarzt, weil sie auch leicht juckende, tränende Augen hatte und auch sehr oft geblinzelt hat. Das Auge selbst sah allerdings darüber hinaus TOP aus, nichts gerötet. Wir haben Isopto Max Tropfen mitbekommen und ich sollte 6 Tage tropfen (3-4 mal tägl.). Heut ist der letzte Tag und so 100% happy bin ich eigentlich noch nicht...

Sie kneift die Augen nicht mehr zusammen, juckt sich nicht mehr! Aber tränen (wirklich nur flüssig) tun sie schon noch.

Ich werde, wenn ich mich unsicher fühle, eh nochmal hingehen. Dachte nur, vielleicht hat hier der eine oder andere Erfahrungswerte!?

Zwei Tage ca. mit 2x tropfen pro Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!