Fleischbezug in Leipzig und Umgebung

  • ANZEIGE

    An die Frischfütterer und Rohfütterer aus Leipzig und Umland unter Euch, woher bezieht Ihr Euer Fleisch wenn nicht online? Ich hätte gern einen Schlachter in der Gegend wo ich das Fleisch direkt abholen kann. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, danke!

  • ANZEIGE
  • @Janosch2011
    Ich weiß nicht, ob sich Deine Suche bereits erledigt hat, aber im Südosten gibt´s den Laden "Friss Fleisch"; findet man auch bei Facebook. Man kann da Frischfleisch kaufen (aus der Kühltheke), es gibt aber auch tiefgekühlte Produkte und Kauartikel. Ansonsten gibt´s im Süden noch den "art.gerecht" - aber da weiß ich nichts Näheres zu.


    Liebe Grüße,
    Franzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!