Trofu + Nafu kombinieren/wechseln - Speziell: Beratung zu Nafu

  • Hallo, wollte kurz ein kleines Feedback abgeben:
    Also ich mische nun seit etwa über einer Woche ca. 200g Nassfutter mit dem Hundefutter, Hundi frissts (bzw. schlingt es schon fast) sehr gerne und verträgt es bisher auch. Output habe ich zumindest keine Veränderung zu vorher feststellen können.
    Trofu bekommt er das Canis Alpha Exklusiv und beim Nassfutter habe ich mich für Pauls Beute entschieden. Ich mische das Nafu immer wenn es gerade keine Essensreste (die er verträgt) gibt, damit es nicht so oft "nur" pures Trofu gibt. Gefüttert wird abends entweder nach dem letzten Spaziergang oder mindestens 2 Stunden davor.



    Danke nochmals an Alle für die Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!