frage zu hund im auto lassen

• das ist ja das blöde: die haben sogar ein parkhaus. jetzt habe ich zum glück heute morgen noch dort angerufen und da hieß es, ich darf da auf gar keinen fall rein, da ich kein mitarbeiter bin. ich habe aber eben was außerhalb gefunden. ich hoffe bloß, dass ich da so kurzfristig noch meine hunde hinbringen kann. bitte daumen drücken!!

wenn ich mal irgendwann ganz viel zeit habe, werde ich eine internetseite erstellen, wo alle hundepensionen und hundefreundlichen unterkünfte aufgeführt sind. es ist als ortsfremder jedes mal ein trauerspiel

• so, habe jetzt zum glück eine huta gefunden. wahrscheinlich hat es jetzt 10 grad am montag und es regnet. ich habe jetzt so viel im internet gelesen, dass es ab 15 grad schon gefährlich werden kann, ich hätte da keine ruhe gehabt. ich muss mal die tabelle wieder finden, da konte man ablesen, wie lange es dauert, bis sich das auto bei außentemperatur x auf innentemperatur y aufzei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!