Saftiges Trockenfutter?

  • Es gibt ein Futter von Bosch mit Reh? Ich kann das auf deren Seite nirgends finden. :( :

  • Ich würde mich jetzt freuen, wenn das total neu ist und irgendwann käuflich zu erwerben (zumindest wenn es tatsächlich soft ist und die Qualität hat, wie die Landente-Variante).


    Vielleicht testet Ramona grad nen Erlkönig :applaus:

  • Oh zu dem Reh find ich auch nix aber das wäre auch mal was.

  • Ja, vermutlich nicht viel, aber angeguckt hätte ich es mir trotzdem gerne.

  • Wenn es eine Softvariante, wie die Landente, ist, könnte man durchaus von etwas mehr ausgehen.


    Zusammensetzung Landente:
    Frische Ente (min. 60%), Kartoffelstärke, Kartoffeleiweiß, Erbsen (getrocknet), Proteinhydrolysat (Ente), Dicalciumphosphat, Hefe (getrocknet), Glucosamine, Chondroitinsulfat, Chicoreepulver.


    Das Landente verträgt Fin leider nur in Leckerchen-Dosis. Da er aber sonst Ente und Kartoffel verträgt, ist das für ihn wahrscheinlich schon wieder zu viel Ente.

  • Die Zusammensetzung sieht wie folgt aus:


    Rehwild (min. 40 %), Kartoffelstärke, Kartoffeleiweiß, Geflügelfett, Erbsen
    (getrocknet), Kartoffeln (getrocknet), Erbsenprotein, Proteinhydrolysat,
    Zellulosefasern, Leinsaat, Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Flohsamen,
    Monocalciumphosphat, Chicoreepulver, Natriumchlorid, Hefe (getrocknet),
    Glucosamine, Chondroitinsulfat, Yucca-Extrakt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!