Avatar

Urlaub am Meer (Holland/Belgien) mit 3 Hunden

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    wir würden gerne im April/Mai mit 2 Personen und 3 Hunden ein paar Tage ans Meer fahren - Holland oder Belgien, sollte gut vom Köln/Bonner Raum erreichbar sein. Es sollte möglichst ein freistehendes Ferienhaus sein (kein Ferienpark!!), und 3 Hunde sollten eben kein Problem sein (2 Hovawarte und ein kniehoher MIschling). Könnt ihr etwas empfehlen? Welche Gegenden sind schön? Holland oder Belgien? Ich war bisher immer nur an der deutschen Nordseeküste und kenne mich deshalb leider so gar nicht aus...


    Danke vorab für alle Tipps!


    Dimmalimm

  • ANZEIGE
  • Huhu,


    ich wohne selber in Holland und kann die die Inseln empfehlen! Da waren wir mit Hund immer sehr gut aufgehoben und auch an den Straenden gab es mit dem Wauz kein Problem, aber ich weiss leider nicht, wie es da mit 3 Hunden aussieht, also bezueglich Verbleib. Auf Schiermonnikenoog duerfen Hunde zB auch frei laufen, solange sie nicht jagen, Tiere aufschrecken, und Nester stoeren


    Wuensche euch viel Spass

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!