Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Alma hat gestern das erste Mal markiert
Davor ist mir gar nichts aufgefallen...
Tag 9 haben wir heute, das Blut ist mittlerweile sehr hell bzw bräunlich.
Und es ist seit heute weniger (Gott sei Dank)Der Rüde den wir gestern trafen war noch gar nicht an ihr interessiert, trotzdem werde ich ab heute mehr aufpassen!
Mein Nachbarshund hat definitiv Stress, (ein Zwergpinscher), winselt ständig vor unserer Tür und hat alles um unser Haus herum markiert, inklusive meiner Schuhe die ich leider draußen vergessen habe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Caja hat eben auf unserer Morgenrunde insgesamt 5 mal Pipi gemacht. Ist das schon ein erstes Anzeichen dafür, dass sie anfängt zu markieren? Normalerweise macht sie maximal 2 mal Pipi beim Gassi gehen.
-
Tag 15 .....
-
Tag 16 und ich glaube Kiwi ist durch. Blut hat sie heute und auch gestern nichts mehr verloren.
Es war dieses Mal eh alles sehr ruhig, für ihre 2'te Läufigkeit -
Lises Zitzen sind ja geschwollen. Nun ist mir auch aufgefallen, dass es unter den Zitzen (an der Gesäugeleiste?) auch geschwollen ist. Ist das normal?
-
-
Bei Brienne waren das vor allem die hinteren, die haben auch lange gebraucht um wieder abzuschwellen.
-
Ist bei Paula nur während der Scheinschwangerschaft
-
Hmmm... Ich beobachte das weiter...
-
Hmmm... Ich beobachte das weiter...
Ist sie denn jetzt läufig ?
Du kannst die Zitzen auch kühlen. -
Ich habs grad nicht im Kopf: Ist das Lises erste Läufigkeit? Ist das nicht die Phase, in der sich die Gesäugeleiste überhaupt erst komplett ausbildet? Das könnte einem dann vorkommen als wäre sie angeschwollen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!