Der Läufigkeitsthread

• Maja will im Moment gar kein großes Programm. In der Sonne liegen reicht vollkommen aus ;)

Tag 7 ab Blutungsbeginn und Maja steht definitiv!
    Lustiger Weise aber nicht bei Rüden --die sind nämlich viel zu nervig und aufdringlich :lol: -- sondern bisher nur für kastrierte Hündinnen.
    wie gut, dass wir eh auf keinen Fall Nachwuchs wollen :p

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ist es normal wenn Hündinnen während der Läufigkeit auf einmal panische Angst haben... vor Bäumen, Häusern etc? :/

• Meine hatte das nur mal direkt im Anschluss an die Läufigkeit. TÄ meinte, das sei wohl sehr frühe Scheinschwangerschaft. Kann aber auch eine "normale" Junghund-Angstphase gewesen sein, ich kannte ja ihr Alter nicht genau.

• @lordbao2.0 manch einer mag halt früh am Morgen keinen Sex :lol:

@Anju&co Angstphasen hängen doch gerne mal mit Entwicklungsschüben zusammen. vielleicht hat Anju durch die Läufigkeit gard so einen und das kommt halt alles zusammen.

Maja ist seit gestern total komisch drauf... :???: Pubertät oder Läufigkeit?
      abends im Halbschlaf (ich glaub, sie war sehrsehr müde) wollte sie mich nicht an meine eigene Tasche lassen :ugly: ja, wir hatten mal ein Ressourcenproblem, aber a) niemals mir gegenüber und b) war das eigentlich kaum noch vorhanden. Ich hab dann die Tasche hoch gestellt und danach war auch wieder alles gut und sie krabbelte mir zum Kuscheln auf den Schoß.
      Heute früh hat sie gejault, als ich ohne sie aus dem Haus gegangen bin :muede: totale Frechheit von mir, alleine loszugehen und sie einfach mit Herrchen allein zu lassen. Männe ist etwas später los; das ging wohl problemlos und als ich grad heim gekommen bin, war sie auch leise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!